Neue Lösungen für intelligente Fabrikanlagen von Datalogic

Impact 11.11 ist das fortschrittliche, leistungsfähige Bildverarbeitungs-Softwaretool für OCR-Lesung.
Impact 11.11 ist das fortschrittliche, leistungsfähige Bildverarbeitungs-Softwaretool für OCR-Lesung.

Die Themenschwerpunkte von Datalogic auf der SPS IPC Drives 2017 liegen bei Industrie 4.0 und den neuen Herausforderungen, die sich aus den aktuellen digitalen Transformationen in der Produktionstechnik ergeben.

Datalogic, ein weltweit führendes Unternehmen für automatische Datenerfassung und Prozessautomatisierung, hat die komplette Palette an Produkten und Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette im Portfolio. Auf der Messe stellt das Unternehmen neue Produktlinien vor, die auf vollständige Rückverfolgbarkeit, vollständige Konnektivität und Echtzeitsteuerung ausgerichtet sind.

Neben neuen Intralogistiklösungen werden fortschrittliche Tools für das umfangreiche Datenmanagement für mobile Anwendungen und Sicherheitslösungen vorgestellt: Der Laser Sentinel ist die neue innovative Lösung für das sichere Scannen von Flächen. Der SG4-F ist der erste Sicherheitslichtvorhang mit integriertem OpenSafety-Protokoll über ein Powerlink-Netzwerk. Der DS5100 ist ein flexibler und kompakter Laserscanner für industrielle Anwendungen. Er ist ideal für Produktionsanlagen geeignet. Er bietet exzellente Leseleistung, da er gegen Umgebungslicht immun ist. Die neue PowerScan 9100-Serie setzt die Tradition der robusten und ergonomischen PowerScan-Lesegeräte fort, die für eine lange Lebensdauer in rauen Umgebungen entwickelt wurden.

Impact 11.11 ist das fortschrittliche, leistungsfähige Bildverarbeitungs-Softwaretool für OCR-Lesung. Damit lassen sich anspruchsvolle alphanumerische Zeichenketten von Etiketten oder direkt markierte (DPM) Daten zuverlässig einlesen, selbst unter schwierigen Bedingungen, wie z. B. ungleichmäßiger Hintergrund, variable Lichtverhältnisse und gekrümmte Oberflächen.

Datalogic auf der SPS IPC Drives 2017: Halle 7A, Stand 110