RPC Superfos: UniPak-Behälter mit Siebeinsatz

UniPak-Behälter mit Siebeinsatz von RPC Superfos
UniPak-Behälter mit Siebeinsatz von RPC Superfos

Ein UniPak-Behälter mit Siebeinsatz von RPC Superfos dient zur Verpackung eines neuen Seafood-Produktsortiments in Salzwasser und Öl. Die Muscheln, Garnelen, Tintenfische und Seafood-Cocktails von Santa Bremor, einem führenden Seafood-Produzenten in Weißrussland profitieren nicht nur vom praktischen Design der Verpackung, sondern auch von ihrem Neuheitswert, der sie von der Konkurrenz abhebt.

Der UniPak aus spritzgegossenem Polypropylen lässt sich einfach öffnen und wieder schließen und weist einen flüssigkeitsdichten Schnappdeckel sowie eine sichtbare Anti-Tamper-Sicherung als Standard auf. Der passgenaue Siebeinsatz besteht aus demselben hochwertigen Material wie die Packung. Das in gestochen scharfer Fotoqualität mithilfe des In-Mould-Labeling-Verfahrens applizierte Artwork beinhaltet eine Infografik, die Kunden die Vorteile des Siebeinsatzes erläutert.

Angelina Averina, Brandmanagerin bei Santa Bremor, unterstreicht, dass die Packung zur Beibehaltung der Produktqualität beiträgt. „Wir entschieden uns für die Packung mit einem Siebeinsatz, weil es Verbrauchern dadurch einfach möglich ist, etwas Produkt aus dem Behälter zu entnehmen und den Rest zum späteren Verzehr im Salzwasser oder Öl zu lassen. Unser Produkt bleibt saftig, schmeckt besser und bleibt auch länger frisch, wenn es in der Flüssigkeit im Kühlschrank aufbewahrt wird. Auf diese Weise schützt die Verpackung die Qualität unseres konservierten Seafood-Produkts, selbst nach dem Öffnen.”, erläutert sie.

Konserven für den Zielmarkt

Das neue Seafood-Sortiment von Santa Bremor besteht aus einer Vielzahl der beliebtesten Seafood-Konserven für die Hauptmärkte einschließlich Weißrussland, Russland, Ukraine, Kasachstan und Moldawien. Die ausgewählte UniPak-Version mit 500 g Einwaage hat einen Durchmesser von 95 mm.

Santa Bremor ist der größte Seafood-Produzent in der GUS-Region, die sich aus den Ländern der früheren Sowjetunion zusammensetzt. Das Unternehmen bietet über 500 verschiedene Produkttypen durch Handelsvertreter in mehr als 80 Städten an.