Adelholzener Active Fresh im neuen Look

Packaging Relaunch: Adelholzener hat das Design seiner Active Fresh Linie modernisiert.
Packaging Relaunch: Adelholzener hat das Design seiner Active Fresh Linie modernisiert.

Natürlich und frisch präsentiert sich das neue Packaging aus dem Active Fresh-Sortiment von Adelholzener: Orange Apple Starfruit, Apfel Orange Maracuja und Cherry Apple Lime.

Seit dem Jahreswechsel 2016/2017 wird das neue Packaging im Handel im In- und Ausland ausgerollt. Bewusst flossen ins Design die Bayerische Herkunft bzw. die Dachmarke Adelholzener mit ein, denn Herkunft ist insbesondere auch im Exportgeschäft ein wesentlicher Erfolgsfaktor.

Alleinstellungsmerkmale im Blick

Die neuen Banderolen und das Trade Packaging der 0,75-Literflaschen lässt die Herkunft der drei Erfrischungsgetränke sofort erkennen und visualisieren ihre Alleinstellungsmerkmale: erfrischend, fruchtig und natürlich. Für den Export ist das Design auf die handlichen 0,5 Liter PET-Flasche adaptiert. Das Design der Lifestylegetränke stammt von der internationalen Branding Agentur Landor. „Die Produkte enthalten das hochwertige Adelholzener Mineralwasser, sind auf natürliche Weise erfrischend und deshalb ideale Begleiter für einen aktiven Lebensstil. Diese USPs kommunizieren wir mit dem neuen Design und stellen sie klar in den Vordergrund.“, erklärt Markus Blankenburg, Executive Creative Director von Landor.

Das neue Packaging will ein junges Zielpublikum zwischen 14 und 39 Jahre ansprechen, das hochwertige Erfrischungsgetränke passend zum Lifestyle konsumiert. Active Fresh überzeugt mit reinem Mineralwasser aus den Bayerischen Alpen, einem angenehmen Kohlensäuregehalt und hohem Fruchtanteil von 50%: Eine perfekte und praktische Alternative zu den üblichen Softdrinks.